Maria del Mar

Mein ganzes Leben ist geprägt von der Suche nach Herausforderung, meinem Ehrgeiz zu siegen und dem zielstrebigen Kampf um Erfolg:

  • als Leistungssportlerin seit meiner frühesten Jugend (Judo, Volleyball, Fitness)!
  • als alleinerziehende Mutter von 3 inzwischen erwachsenen und gut geratenen Kindern!
  • als Unternehmerin in der Gastronomie, im Dienstleistungssektor und vorallem in der Unternehmensberatung (Marketing, Kommunikation & IT)!
  • als ehrenamtlich Engagierte, jahrelang im Kampf für Entwicklung, Rechte und Chancen benachteiligter bzw. sogenannter „schwer erziehbarer“ Kinder und Jugendlicher!
  • als Beraterin von Jugend-Liga-Mannschaften (Volleyball)!
  • als ehemalige, starke Raucherin (ca. 30 Jahre), die ihre Sucht aus eigener Kraft endgültig besiegt hat!
  • als Power-Frau, die nach zig Diäten, Abnehm- und Fitnessprogrammen selbsterklärter „Experten“  Ihren eigenen <nachhaltig erfolgreichen> Weg gegen die ungewollten Zeichen von Zeit und Eßvergnügen gefunden hat!
  • als Freundin, die keine Mühen und Gefahren scheut, geliebten Menschen aus jeder Schwierigkeit, jedem Motivationsloch und jeder Lebenskrise zu helfen!
  • als Ratgeberin, die keine Chance vergehen läßt, mit Rat und Tat gegen Schwächen, Ungerechtigkeit, Hilflosigkeit sowie das Leid anderer Menschen anzukämpfen!
  • als gestandener Mensch, der sich aus Überzeugung für die Lebensfreude Anderer einsetzt!

Aus Erfolgen im privaten Umfeld von Familie, Freunden und Bekannten ist echte Berufung geworden:

… nun möchte ich mich noch stärker für diejenigen einsetzen, die Unterstützung benötigen, um ihre Ziele zu erreichen. Ich verfüge über keines der verschiedenen “Fitness-Diplome”. Mich qualifizieren meine (Lebens-)Erfahrung, mein Ehrgeiz, meine persönlichen Erfolge, mein aufrichtiges Bemühen für meine Kunden und nicht zuletzt meine Referenzen.

Du musst selbst entscheiden, ob Du eine “offizielle Qualifikation” oder meine Erfahrung und mein ehrliches Engagement bevorzugst!

emagine!

Allerdings bitte ich zu akzeptieren, dass ich nur mit Menschen arbeiten möchte, die mir sympathisch sind und wirklich an einer offenen und ehrlichen Kommunikation sowie an einer persönlichen Entwicklung interessiert sind.

Inzwischen sind wir gewachsen. Mit René habe ich nun einen erfahrenen Co-Trainer an Bord und wir stehen als 2-er Team hinter Dir!

Mail-Kontakt